StartseiteAnmeldenKalenderGalerieSuchenFAQMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neuling bittet um Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Keep
Gast



BeitragThema: Neuling bittet um Aufnahme   06.04.11 14:03

Hey wollt mich bei euch Bewerben muss dazu sagen habe zu letzt in der CB gespielt und würde gerne bei euch einsteigen jedoch müsst ich halt erst mal wieder ein Char hochspielen.
Ich Spiele schon seit Jahren schon Priester und Tanks könnte mich da nach euch richten ich bin sehr Aktiv naja helfen werd ich wohl am anfang nicht können aber ich tuh trotzdem was ich kann hoffe mal bekomme schnell Antwort ich werd mir Morgen einen Char erstellen.

MfG
Keepsmiling
Nach oben Nach unten
Nachtgeburt
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Neuling bittet um Aufnahme   07.04.11 10:06

Heiler braucht das Land!

kleine info: Priesterveränderungen seit der CB:

1. Gnade und Engelssegen haben jetzt Cooldowns von 2 bzw 3 minuten
2. Heiliges Licht heilt nichtmehr soviel wie Engelssegen sondern weniger
3. Gnade heilt weniger
4. der HoT ist schwächer
5. die passiv-abwehr buffs (himmelssegen und magieabsorption) bringen voll ausgebaut keine 50% mehr sondern nur noch 20%
6. dein Erleuchtungsbalken bewegt sich wesentlch langsamamer nach rechts.
7. Göttlicher Schild (bubble) ist nur noch auf sich selbst anwendbar
8. Schwächung ist schwächer

wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen. klingt jetzt alles ganz schrecklich ... trotzdem heiler is noch ganz angenehm zu spielen, bzw supporter im eigentlichen sinn (nich so wie der supporter im offiziellen forum beschrieben wird)

Was waren denn deine gründe mit der CB aufzuhören?
unter welchem namen können wir dich ingame erreichen?


mfg Nachti


Zuletzt von Nachtgeburt am 07.04.11 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 8.)
Nach oben Nach unten
Keep
Gast



BeitragThema: Re: Neuling bittet um Aufnahme   07.04.11 13:36

Davon lass ich mich nicht abschräcken bin jetzt schon level 12 Priest TK hoffe mal war richtig Very Happy
Ich will erlich sein ich weiß so gut wie nichts mehr über das Game aber ich lern schnell würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig auf die sprüngen helfen könntet.


Ach ein paar daten habe ich noch vergessen das tut mir leid holle ich jetzt aber nach.

IGN : Keepsmiling
Klasse : Priester
Alter : 21
Name : Lars

erwarten tuh ich eigentlich kaum was nur das übliche team play und herrausvorderrungen damit es nciht langweilig wird =)
bin auf euch druch da maestia forum gekommen.

falls noch fragen sind habt ja jetzt mein ign dann schreibt mich einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Nachtgeburt
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Neuling bittet um Aufnahme   07.04.11 15:25

dann nochmal kurz ein paar hinweise was unsere gilde betrifft:

Server: Delphi
Faction: SG

so stehts auch im offiziellen forum.


was mich wirklich interessieren würde, wäre der grund warum du mit maestia in der CBT aufgehört hast. ich mache mir da etwas sorgen über die langzeit-motivation deinerseits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuling bittet um Aufnahme   

Nach oben Nach unten
 
Neuling bittet um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: Maestia - DOOM :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: