StartseiteAnmeldenKalenderGalerieSuchenFAQMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Zukunft von Blutrausch

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtgeburt
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.07.10

110810
BeitragDie Zukunft von Blutrausch

Wie ihr sicher bemerkt habt, waren Eva und ich schon länger nicht mehr online. Der Grund hierfür is eigentlich ganz simpel. Martial Empires sieht schön aus, macht nen Monat lang auch viel Spaß, aber danach is auch das letzte Fünkchen Motivation erloschen! Genaueres -> [hier].

Möchte jemand die Gilde weiterführen? Wenn ja, würde ich im Forum fragen wie man Guild Master ändern kann. Sollte dies nicht gehen, möchte jemand einen Twink in der GIlde parken um die Gildenbank nutzen zu können? Fällt euch was besseres ein?

Ansonsten würde ich die Gilde nächste Woche auflösen. Ich will nur nich, dass ihr dann vollkommen unvorbereitet ohne Gilde dasteht, also sucht schonmal nach ner neuen.


Der Monat hat Spass gemacht mit euch, aber das Game hat einfach nicht mehr zubieten.

Euer Nachti
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Die Zukunft von Blutrausch :: Kommentare

avatar
Re: Die Zukunft von Blutrausch
Beitrag am 12.08.10 11:20  XmisanthropX
natrülich sehr sehr schade aber ich muss auch sagen irgentwie hab ich grad auch ja nicht mehr so die lust hinter nen mmo zu hoggen ich baller schön SC2^^
aber irgentwie im kontackt bleiben sollte man ja mal schon:)
Re: Die Zukunft von Blutrausch
Beitrag am 12.08.10 12:41  oShortyo
Sooo...nachdem ich Nachti nu schon paar Tage ingame vermisst habe, hab ich's doch mal geschaft, hier nachzuschauen...^^

Ich finds schade, dass ihr alle keine Lust mehr habt...vorallem nachti und kosmo >.<

Wenn du nen weg findest, übernehm ich die Gilde gerne...müsste ich mal nachfragen ob sowas geht...

In diesem Sinne...meld dich doch noch ein paar mal ingame bei mir, nachti..^^

mfG, oShortyo...
avatar
Re: Die Zukunft von Blutrausch
Beitrag am 14.08.10 9:56  Nachtgeburt
dieses spiel unterstützt die funktion um nen Guild Master zu ändern leider noch nicht.
Quelle: http://martialempires.gamigo.com/forum/showthread.php?t=2006

jaja im nächsten großen patch.
(skills sind immer noch [seit drei wochen] verbuggt ... mal sehn wann der große patch kommt)
Re: Die Zukunft von Blutrausch
Beitrag am 06.09.10 8:54  Gast
spielt eigentlich noch jemand ME von uns? Shorty?
vielleicht gibts ja jetzt die möglichkeit den leader zu wechseln Rolling Eyes
sonst würd ich fast sagen ihr macht ne neue gilde auf, wechselt zu ner anderen.. falls ihr das nicht schon gemacht habt.
Nachti hatte ja auch schon angekündigt, dass die gilde aufgelöst wird, aber ich glaub die gibts immernoch^^

avatar
Re: Die Zukunft von Blutrausch
Beitrag am 10.09.10 9:06  Nachtgeburt
vor 2 - 3 wochen gabs die noch, shorty is raus, bei den andern hat sich nichts getan.
also alle aktiven scheinen n neues zu hause gefunden zu haben.

Re: Die Zukunft von Blutrausch
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Die Zukunft von Blutrausch

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOOM :: ME News :: Gildennews und Events-
Gehe zu: